Enzai

Enzai - eine falsche Beschuldigung

Yaoi PC Game

Langmaor

Englische PC Version / Original

Japanische Sprache, englischer Text

Windows PC 98/ME/2000/XP

Preis : 45 Euro

 

Die Story spielt in Frankreich, während der Zeit Napoleons. Obwohl die Revolution neue Gesetze und eine neue Regierung brachte, gab es einige Plätze, an denen sich nie etwas änderte. Einer von ihnen war ein dunkles Loch, genannt Gefängnis. In diese Hölle wurde ein Junge namens Guys geschickt. Er wurde als Mörder verurteilt, lebenslänglich ohne Aussicht auf Begnadigung.

Wie auch immer, Guys ist unschuldig. Er lebte sein Leben, wie er es immer tat, stahl nur was zu Essen um zu überleben, als er von einem Polizisten geschnappt wurde. Bevor er wußte wie ihm geschah, beschuldigte man ihn des Mordes, schleifte ihn vor einen korrupten Richter und er wurde für schuldig befunden. Er wußte noch nicht einmal, wer ermordet wurde und warum.

Im Gefängnis muss Guys eine Welt aus Gewalt und Verrat erdulden um zu überleben. Er erduldet es mit seiner Suche und Hoffnung nach Gerechtigkeit. Er findet Hilfe an unerwarteten Orten--- von einem alkoholkranken Rechtsanwalt und einem verrückten Mithäftling. Schließlich beginnt er zu begreifen, welcher bösen Intrige er zum Opfer fiel.

Wird seine Stärke und Entschlossenheit ausreichen um die anderen Mithäftlinge auf seine Seite zu ziehen ? Wird er es schaffen, die Wahrheit ans Licht zu bringen und sich zu retten ?

 

Langmaor stellt mit : Enzai - eine falsche Beschuldigung sein 1. ins englisch übersetztes Yaoi Game vor. Ein einzigartiges BL Game für Erwachsene.

 

Guys Guildias
Ein junger Mann mit einem starken Willen. Angeklagt und verurteilt wegen einem Verbrechen, das er niemals begangen hat. Sein Urteil ist : Lebenslänglich ohne Aussicht auf Begnadigung. Er ist 18 Jare alt. Der führende Ermittler, der Guys ins Gefängnis gebracht hat. Er nutzt schon lange seine Position aus um Leid über andere zu bringen und mit ihnen zu spielen. Alter : 25 Jahre

 

Durer Bollanet
Der Oberste Wärter im Gefängnis. Sein größtes Vegnügen ist es, den Insassen Schmerz und Leid zuzufügen. Er ist ein Sadist. Er ist der jüngste Sohn des Polizei Ministers und hat damit uneingeschränkte Macht. Alter : 30 Jahre. Der Polizei Minister, Durer`s Vater. Alter : 50 Jahre

 

Lusca Evan
Ein Rechtsanwalt, der von Guys Familie beauftragt wurde, die Wahrheit zu finden. Sie beauftragten ihn, weil er billig war, aber er ist ein Trinker. Er ist ein fähiger Rechtsanwalt, aber er verlor sein Selbstvertrauen viele Jahre zuvor. Alter : 29 Jahre Ein Häftling. Er ist ein Zeitungsreporter. Er ist voller Energie und verabscheut jegliche Ungerechtigkeit. Er ist, genau wie Guy, auf Grund einer falschen Anklage verurteilt worden. Er ist ein guter Freund für Guys. Alter : 25 Jahre

 

Vallewida Jose
Ein weiterer Häftling. Ein ehemaliger Soldat, der gegen die Methoden der Armee gekämpft hat, wie diese gegen die eigenen Leute vorging. Offiziell ist er verurteil wegen Desertation. Alter : 20 Jahre Ein weiterer Häftling. Ein junger Mann, der auf der Straße lebte, genau wie Guys, aber er ist brutaler. Er ist inhaftiert, weil er getrunken und Prostituierte verprügelt hat. Alter : 18 Jahre
Verrückter Gefangener Io
Ein verrückter Insasse, verurteilt zu lebenslänglich. Manchmal erscheint er auf der Arbeit oder in der Kantine. Sein Haar ist wirr und seine Kleidung unordentlich. Die langen Jahre, die er schon im Gefängnis ist, haben ihm seinen Verstand geraubt. Alter : ??? Ein weiterer Insasse. Io ist ein schüchterner junger Mann, ohne Selbstvertrauen. Er ist oft das Ziel für Demütigungen durch die anderen Gefangenen. Alter : 18 Jahre

 

 

 

News - Home - Yugioh - One Piece - Weiß Kreuz - Andere Serien - engl.Doujinshis - Douji.Hentai - Yaoi vorrätig

Yaoi bestellbar - Manga Hentai - Artbooks - Fanartikel - Bestellen - Angebote - Banner - Freunde - Gästebuch - AGB´S