Absolute Obedience

Absolute Obedience - Zettai Fukuju Meirei

Yaoi PC Game

Langmaor

Englische PC Version / Original

Japanische Sprache, englischer Text

Windows PC 98/ME/2000/XP

Preis : 45 Euro

 

Willkommen in unserer kleinen Agentur. Ich bin sicher, das du irgendwann schon einmal unter den Taten eines anderen gelitten hast. Jemanden der dir dein Leben schwer macht. Du kennst das Gefühl - - trotz, das du keinen Fehler machst wird dir jeder deiner Schritte beschwert, durch die Taten einer anderen Person, die scheinbar nur geboren wurde um dir das Leben schwerzumachen.

Das ist der Punkt, an dem unsere Agentur ins Spiel kommt. Mit nur einem Wort von dir, werden unsere speziellen Mitarbeiter mit Freuden eine komplexe Falle für das Individium stellen, welches der Grund für deinen Ärger ist. Wir üben "süße" Rache für dich und versetzen ihr Leben in genau die Art von Hölle, die du wünscht. Wir unterwerfen sie völlig unserem Willen, zwingen sie in absoluten Gehorsam, während der Zeit in der wir sie strafen für das Verbrechen dich zu quälen. Natürlich gebrauchen wir das Wort " Mitarbeiter " freizügig. Bezahlung wird immer gefordert für unseren Service, doch hab keine Sorge - - wir fragen nie nach Geld.

 

Langmaor stellt mit : Absolute Obedience sein 2. ins englisch übersetztes Yaoi Game vor. Ein einzigartiges BL Game für Erwachsene, das dich zu Plätzen bringt, wo du niemals vorher warst. Mit einem complexen doppelten Charakter System , in dem du wählen kannst, welchen der zwei Hauptcharakter du spielen möchtest und durch die vielen Scenarien steuern möchtest. Über 90 verschiedene Enden + geheime Missionen !!!

 

Kia WelBehenna Louise Hardwich
Einer der zwei Haupcharakter. Ein sehr temperamentvoller und emotionaler extrem von sich überzeugter junger Mann. Er mag keine "weibischen" Männer und verliebt sich nie. Er versucht immer, andere in sich verliebt zu machen. Der zweite Haupcharakter den man wählen kann. Ein sehr selbstsicherer, sehr gutaussehender junger Mann, den allerdings sein großes Mundwerk manchmal in schwierige Situationen bringt. Er ist nicht zurückhaltend in seinen Methoden, wenn es darum geht, etwas zu erreichen, was er will. Er führt immer eine Peitsche mit sich.

 

Gallacher Morlock Ashraf Ali Ibrahim
Der Diener und Bodygard von Kia und Louise. Er ist sehr stolz auf seine Muskeln. Er glaubt, das nichts wichtiger ist, als ein Versprechen unter Männern. Allerdings hat er einen Hang, seine Nase in anderer Leute Angelegenheiten zu stecken, was ihm doch manchmal Ärger bringt. Kia`s Ziel. Ein arabischer Prinz, der häufig Urlaub in Deutschland macht. Weil er der Dritte in der Linie ist, der das Königreich übernehmen wird, hat er viele Feinde. Der Client ist Majd, Zweiter in der Linie, der einen potenziellen Rivalen aus dem Weg haben will.

 

Lawless Streich Dirk Wahl
Louise`s Ziel. Ein blonder Soldat. Er hat seine Gefühle so tief in sich begraben, das er sein wahres Wesen immer hinter einer kalten Maske verbirgt. Der Klient ist Franz Berger, ein ehemaliger Commander von Lawless, der Rache für einen viele Jahre zurückliegenden Verrat will. Kia`s Ziel. Ein junger Mann, der dafür bekannt ist, schnell die Beherrschung zu verlieren. Er ist ein charismatischer und starker Anführer. Er kämpft gegen die illegalen Geschäfte von Martin Adenauer. Klient ist Adenauer selbst, der Dirk eliminieren will, um seine geschäftlichen Pläne umzusetzen.

 

Zores Barsoukova Jens Lewin
Kia`s Target. Ein russischer Spion, der bekannt für seine kalte Ausstrahlung ist. Er arbeitet für den KGB und sendet geheime Informationen an sein Heimatland. Klient ist Reiner Müller, ein Deutscher, der für das englische SIS arbeitet. Er hatte wertvolle Informationen, die in der Vergangenheit von Zores gestohlen wurden. Das möchte er ihm zurückzahlen. Kia`s Ziel. Ein Fußball Ass, der ganz nach oben kommen kann. Er erreichte seine spielerische Fähigkeit durch hartes Training, trotz der Armut seiner Familie. Er hat eine Vorliebe für weibliche Fans, die er nach einem Spiel gerne mit nach Hause nimmt. Klient ist sein Trainer, der das unglaubliche Talent von Jens erkannt hat, aber er glaubt, das Jens nicht in der Lage ist, ein professioneller Fußballer zu werden, solange er die Mädchen nicht aufgibt.

 

Werner Herzog Timo Wilkes
Louise`s Ziel. Ein kraftvoller Mafia Erbe. Er liebt es, sich mit den vielen schönen Frauen zu vergnügen, die um ihn herum schwirren. Klient ist Franziska, eine Edel Prostituierte, die möchte das Louise Werner die Freuden der männlichen Liebe zeigt....einfach als Scherz. Kia`s Ziel. Der Sohn eines Richters, der gegen seines Vaters Bevormundung rebelliert indem er sich weigert, sich mit Mädchen zu treffen. Dadurch fing er ein neues Leben als männliche Prostituierte an. Klient ist sein Vater, Wolfgang, der möchte, das sein Sohn erwachsen wird und jemanden findet, den er lieben kann, sogar wenn es ein anderer Mann ist.

 

 

 

 

News - Home - Yugioh - One Piece - Weiß Kreuz - Andere Serien - engl.Doujinshis - Douji.Hentai - Yaoi vorrätig

Yaoi bestellbar - Manga Hentai - Artbooks - Fanartikel - Bestellen - Angebote - Banner - Freunde - Gästebuch - AGB´S